Über uns

Der Obst- und Gartenbauverein Dorsbrunn feierte 2013 sein 25jähriges Bestehen. Damit ist er noch ein relativ junger Verein in der Gemeinschaft der bayerischen Gartenbauvereine und mit knapp 60 Mitgliedern auch einer der kleineren Vereine.

Trotz alledem hat sich unser Verein in den letzten zwei Jahrzehnten stetig weiter entwickelt und stellt heute eine wichtige gesellschaftliche Stütze des Dorflebens in Dorsbrunn dar. Bei ungefähr 110 Einwohnern ist somit jeder Zweite ein Mitglied unseres Gartenbauvereins – Eine Stolze Leistung wie wir finden.

Wenn Sie mehr über unseren Verein erfahren möchten, so stehen Ihnen in den Rubriken Der Verein, Die Vorstandschaft und Vereinschronik weitere interessante Informationen zur Verfügung.